Aktuell:
Heute87
Gestern124
Woche87
Monat4571
Gesamt648736
   

Erasmus

masterplan

cidsnet-banner-small-square

logo

Fit for Future

   

Bernd-Ryke-Grundschule
Daumstraße 12
13599 Berlin
Tel.: (030) 354 80 5-0
Fax: (030) 354 80 5-21
Stadtplan

   

Der Sponsorenlauf

Hallo, ich bin Maja und ich war beim Sponsorenlauf mit meinem kleinem Bruder Dominik dabei. Der Sponsorenlauf hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe acht Runden geschafft. Na ja, ich hätte eigentlich noch mehr geschafft, nur leider hat mein Bauch gebrannt. Ich weiß eigentlich gar nicht warum ... vielleicht weil ich mich so angestrengt habe.

Dominik, mein acht jähriger Bruder, ist neun große und elf halbe Runden gelaufen, ist das nicht toll?!! Ich bin sehr stolz auf ihn! Jedenfalls ist sehr viel Geld zusammen gekommen. Viele Mütter haben Kuchen gebacken. Die waren so toll! Unsere Mutter  hat übrigens auch gebacken. Mann, waren die lecker, ich habe zwei davon probiert.

Am Ende gab es einen Elternlauf, der war vielleicht lustig. Eine Siegerehrenrunde gab es auch. Marc und Kevin waren die besten der 5. Klassen. Am Ende haben alle Schüler Urkunden bekommen. Herr Drozd hat noch ein Paar Worte gesagt und dann war der Sponsorenlauf auch schon vorbei. Das wäre toll, wenn wir jedes Jahr so einen Lauf veranstalten könnten, damit wir unsere Schule noch mehr verschönern können.

Maja, 5c

Sponsorenlauf

Weitere Bilder im Fotoalbum

{backbutton}

   
© Bernd-Ryke-Grundschule 2021