Aktuell:

Besuch der Kunstbastion

Am 18.05.2010 waren wir in der Zitadelle. Wir fuhren nur kurz mit der U-Bahn. Mit Frau Scholz und Frau Eichinger sind wir in die Kunstbastion gegangen. Wir schauten uns ein paar Bilder an. Svenja hat sogar ein Bild von ihrer Schwester gesehen. Wir gingen in einen Raum mit Malertafeln und frühstückten da. Dann gingen wir in einen großen Raum mit vielen Bildern und Puppen. Danach haben wir zwei Arbeitsblätter zu den Bildern bekommen. Die Arbeitsblätter zu lösen hat mindestens 1,5 Stunden gedauert. Ich wurde gerade noch fertig und dann gingen wir auch schon! Mir hat der Tag gefallen. Dann fuhren wir mit der U-Bahn wieder zur Schule und gingen nach Hause. Mir hat der Tag auch gefallen.

Svenja und Timmi, 3c


Weitere Bilder im Fotoalbum

{backbutton}
in der Kunstbastion



 


   
© Bernd-Ryke-Grundschule 2021